Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch?! ...

4 Kommentare:

  1. Hallo Bea und Marvin,
    ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr und ein super tolles Jahr 2012,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!

    Seit wann bist Du blau (also ich meine Dein Blog, statt rosa)? Aber hübsch isses! Und ein hübsches Foto ist auch neu drin... dann kann ja das neue Jahr kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaahahahaaaaaaaaaaaa... wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Bea, das wünschen wir Dir auch! :-)

    danie,
    eigentlich wollte ich türkis sein und das auch erst ab morgen, aber nun ist es blau geworden und da ich schon alles vorbereitet hatte, aber nicht mehr bis Mitternacht durchhalte, habe ich es bereits jetzt blau werden lassen.
    Neues Jahr, neues Outfit!
    Dir auch alles Gute im neuen Jahr! :-)

    Danke gleichfalls, dieMia! :-)

    AntwortenLöschen