Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein Adventskalender 2011 - Tag 7

Aufgabe:

"Heute werden zwei Stecknadeln gesteckt."

(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)


Öhm ... was? Wie "Heute werden zwei Stecknadeln gesteckt."? Und sonst? Nix? 
Da musste ich die Anleitung doch nochmal ganz genau durchlesen und stelle fest: 

Ja, heute werden (nur) zwei Stecknadeln gesteckt. 

Also ein bisschen enttäuscht war ich ja schon, wo ich doch im Adventskalendertürchenaufmach- und Anleitungennachnähfieber bin. Aber kennen wir das nicht alle: die Tage, da macht man voller froher Erwartung ein Türchen auf und stellt mit großer Enttäuschung fest, dass nur ein Stückchen Schokolade drin ist?

Ein Foto wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, damit ihr seht, dass ich auch tatsächlich heute zwei Stecknadeln gesteckt habe (siehe Foto Mitte). Und dann habe ich überlegt, ob ich Euch vielleicht doch lieber nur einen Ausschnitt des Fotos mit den zwei Stecknadeln zeige, damit ihr nicht seht, wie schlampig ich an anderer Stelle gearbeitet habe und dass bei mir gerne mal nach dem Motto "Außen hui und innen pfui" gearbeitet wird, aber ich habe mich dazu entschieden, Euch auch meine dunkle Seite nicht vorzuenthalten. 

Aber ich sag Euch nicht, wo die Schlampenarbeit zu sehen ist, das müsst ihr schon ganz allein herausfinden.  8-)

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    danke fürs zeigen, kann sogar die beiden Stecknadeln sehen:-)
    Aber Schlampenarbeit kann ich nirgends finden, bei mir sieht es auch so aus:-)
    viel spaß weiterhin wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schööön mutig ...das mit den Stecknadeln! Ich finds gut das du dich auch an komplizierte Sachen heranwagst!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Bea, die Schlampenarbeit habe ich wohl ziemlich gut versteckt. ;-)

    Stevie,
    also das mit den Stecknadeln hat mich eine Menge Nerven gekostet, das kannste mir glauben! Aber ich habs geschafft und wer das hinkriegt, der kriegt ALLES hin! *Tschakka!*

    AntwortenLöschen
  4. Mepmepmep! Heute ist bereits der Zehnte! *ungeduldigtippelt*

    AntwortenLöschen
  5. Gemach, gemach! Guck Dir doch erstmal Tag 8 an. ;-)
    (Tag 9 und 10 habe ich gerade eben fertig genäht, fotografiert und jetzt schustere ich die Beiträge zurecht.)

    AntwortenLöschen