Samstag, 17. Dezember 2011

Nachschub

(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)



Kommentare:

  1. Huhu Bea,
    ding dong, jemand daheim?
    Ich komme um den wunderschönen Stoff zu bewundern und wenn du net hinschaust isser
    wech:-)
    ich bin gespannt was du damit alles zauberst:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe den Anblick von schönen Stöffchen! Irgendwie hat das doch Suchtfaktor... schlimmschlimm...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat: frische, schöne Stöffchen machen süchtig, aber sowas von! Wirklich schlimm das ...

    AntwortenLöschen
  4. Hui... Da wird's mir fast schwindelig, so schön ist der Anblick! Wo kaufst du denn die Stoffe? Bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Stoffladen (im Netz, hier im BaWü gibt's wenig Stoffläden, und mega teuer sind sie)

    Bin gespannt, was daraus entsteht... Der Punkteband wurde bereits eingesetzt wenn ich das richtig sehe ;-)

    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe meine Stoffe, wenn nicht hier in Kiel, gern bei:

    www.vbs-hobby.com
    oder
    www.aladina.de
    oder
    www.stoffe-zanderino.de

    und ganz neu habe ich jetzt mal bei

    www.stoffe-hemmers.de

    bestellt, aber die Ware ist noch nicht da, deshalb kann ih da auch noch nichts zu sagen.

    Mit den anderen Anbietern bin ich sehr zufrieden.

    Ja, das Punkteband musste ich unbedingt kaufen, weil ich mich verkalkuliert und zu wenig gekauft hatte.

    Was daraus entsteht? Darauf bin ich auch schon gespannt. Bei manchen Stoffen weiß ich es schon, aber ich entscheide mich immer wieder gern auch mal kurzfristig um ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Schöne Farbkombi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja und jetzt sitze ich davor und weiß nicht, was ich damit anfangen soll ... es gibt so viele Möglichkeiten und die Menge ist begrenzt. ;-)

    AntwortenLöschen