Dienstag, 20. Dezember 2011

Mein Adventskalender 2011 - Tag 20

Aufgaben:

"Seitennähte schließen, 
Tasche wenden, 
sich über sein Werk freuen."

(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)


zusammen mit der Beitasche:


und mit den anderen beiden Beitaschen:


Und wenn man die Beitasche mal verschwinden lassen will, zum Beispiel, wenn man sich in großen Menschenmengen bewegt und Portemonaie und Handy extra sichern will, kann man sie auch zur Innentasche umfunktionieren, indem man sie einfach nach innen hängt:


Ist das clever oder ist das clever?


Jetzt bin ich gespannt, was in den nächsten 4 Tagen noch dazu kommt, sind schließlich noch 4 Türchen zu ...

Kommentare:

  1. Ui, die ist ja total schön geworden, ich muß auch unbedingt mal weiter nähen,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Ich bin auch ganz stolz auf mich. Das Weiternähen lohnt sich auf jeden Fall. ;-)

    AntwortenLöschen