Samstag, 10. Dezember 2011

Mein Adventskalender 2011 - Tag 10

Aufgabe:

"Heute werden nochmal Ecken genäht."


(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)

Die Anleitung dazu sieht irgendwie nach Origami aus und ich hatte meine liebe Mühe, sie zu verstehen, aber am Ende habe ich es dann doch hinbekommen und ich hoffe sehr, dass es nun so aussieht wie es aussehen soll. Warten wir es ab und drücken die Daumen ... ich HASSE es, Nähte auftrennen zu müssen!

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich habe auch Tag 10 geschafft:-)
    Danke dir für die tolle Bilderanleitung:-)
    Glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, doch,
    so sieht es bei mir auch aus.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. otti,
    dann bin ich beruhigt. Notfalls müssen wir beide wieder auftrennen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich war wirklich schon am Verzweifeln, ich bekam diese Eckennäherei einfach nicht hin. Dank Deiner tollen Fotos habe ich es gerade eben endlich auch geschafft. Vielen herzlichen Dank an Dich.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    das freut mich aber, dass ich mit meinen Fotos helfen konnte! Ich habe allerdings auch ziemlich lange daran herumgefummelt bis ich es a) verstanden und b) dann auch richtig hinbekommen habe.
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen