Dienstag, 13. Dezember 2011

Mein Adventskalender 2011 - Tag 13 - update

"Na gut", hab ich mir gedacht, "bevor ich gar nix mache heute, mach ich halt ´ne Kinder(garten)tasche", hab ich mir gedacht. Aber als ich dann fertig war, hab ich gedacht: "Och, die kann man gut auch mal als kleine Handtasche mitnehmen. So für Portemonaie und Schlüssel und Zigaretten" ...scheiße, ich rauch´ ja gar nicht mehr ... egal, jedenfalls finde ich die so "halbfertig" auch schon ganz schön schön.

(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)



Kommentare:

  1. ich MUSS so eine haben!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch!
    Soll ich Dir die Nähanleitung schicken? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht absolut chic aus, bist du gerade zu Hause, dass du Zeit für so etwas findest?


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! :-)
    Ja, in bin grad zuhause. Wenn ich arbeite muss ich solche Sachen immer aufs Wochenende oder Urlaub verschieben.
    Schön, mal wieder von Dir zu hören. :-)

    AntwortenLöschen
  5. *Lach* Das scheint zur Sucht auszuarten, wenn Du nun schon auf Kindergartentaschen zurückgreifst!
    Der Aufschrei der Göre würde mir allerdings zu denken geben, liebe Bea! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber klasse!!!
    Gibts auch eine Weihnachtversion?
    Da kann man doch gut mit los.....ach und statt Zigaretten geht immer Handcreme und Taschentücher...damit die Tasche nicht so leer is ;)

    AntwortenLöschen
  7. Britta,
    ............... oh no!

    Göre?!?!?!?
    Gibt es etwas das ich wissen sollte???

    Stevie,
    leider habe ich keinen Weihnachtsstoff, dran gedacht habe ich auch schon. Aber vielleicht mache ich noch einen Schneemann, der geht auch noch nach Weihnachten.
    Handcreme und Taschentücher statt Zigaretten? Gute Idee! Kannste das mal der Göre sagen bitte? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee! Vielleicht auch aus Samt für einen Theaterbesuch? Hach, IHR habt die Ideen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, aus Samt ... oder einem anderen "eleganten" Material ... je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Ideen kommen mir.
    Aufhören! Ich muss doch irgendwann auch mal wieder arbeiten gehen und meinen Haushalt machen und und und ... ;-)

    AntwortenLöschen