Sonntag, 11. Dezember 2011

Mein Adventskalender 2011 - Tag 11

Aufgaben:

"Heute werden die beiden Seiten zugenäht. 
Dann wird das Ganze durch die Wendeöffnung gewendet."


(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)

Vor lauter Aufregung habe ich vergessen, ein Foto von den Seitennähten zu machen, aber ich vermute mal, dass sich auch ein Nichtnäher vorstellen kann, wie eine gerade weiße Naht aussieht.

Ich steh ja nicht wirklich auf Eulen, schon deshalb, weil zurzeit so was wie eine Eulenepidemie ausgebrochen zu sein scheint. Wohin man sieht: Eulen. Ich mache normalerweise solche Trends nicht mit und warte gern mal ein paar Jahre ab bevor ich mich entscheide, ob ich das Trendobjekt gut finde oder nicht, aber in diesem Falle mache ich mal eine Ausnahme. In diesem Falle mag ich Eulen total gerne!  ;-)

_______________________

Wie gut, dass Frau Ungeduld da noch was vorbereitet hat, so wird die Zeit bis zum nächsten Türchen nicht so lang wie wenn sie nix vorbereitet hätte. Gute Planung ist eben einfach alles.

Kommentare:

  1. Tolle Eule. Sehr schöne Stoffkombi!
    Und der Eulentrend ist irre, nicht? Ebenso der Matruschka-Trend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    sehr schön geworden:-)
    Ich habe meinen Tag 11 auch fertig:-)
    Viel spaß weiterhin wünscht dir bea und einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,

    sehr schick ist dein Täschchen geworden!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 3ten Advent.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo bea.. deine eule ist wirklich sehr süß geworden- schöne farben! bin gespannt wie deine anderen "frau-ungeduld-eulen" werden ; D
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Trend hin... Trend her... erlaubt ist, was gefällt! Nach dem gleichen Muster kann ja auch ein Pinguin, ein Vögelchen, ja sogar mit einem Rüssel und Ohren ein Elefant genäht werden... oder eben ganz schlicht....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke Längenmaß,
    Matruschkas mag ich eigentlich ganz gern, aber eben nicht, wenn jeder damit rumläuft (so verhält es sich wahrscheinlich auch mit den Eulen, ich mag sie vielleicht deshalb nicht mehr sehen).

    Danke Bea und Anja, den wünsche ich Euch auch. :-)

    Melanie, die Frau Ungeduld hat fertig. ;-)

    Sabine,
    so sehe ich das auch: erlaubt ist was gefällt. Ich werde sicher noch die eine oder andere Variante ausprobieren. Die Aktion ist unschlagbar klasse, ich kann gar nicht oft genug Danke sagen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Das mit den Eulen kann ich nachvollziehen! ;-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Hannah,
    das beruhigt mich sehr. Ich dachte schon, ich bin die einzige mit ohne Eulenhysterie. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist ja schon total süß. Ich habe die ganzen Tage abgespeichert, die Grippe hat mich voll erwischt :-(

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ohweia, dann wünsche ich Dir erstmal gute und vor allem schnelle Besserung. Da Du ja schon fit im Nähen bist, dürfte Dir das Aufholen nicht schwer fallen. :-)
    Danke und Grüße zurück!

    AntwortenLöschen