Montag, 12. Dezember 2011

Frau Ungeduld freut sich

... dass sie zumindest das Reißverschlussproblem innerhalb kurzer Zeit lösen konnte. Und ohne das hier hätte ich das nicht geschafft:


Die genialste Erfindung seit die Schneiderei erfunden wurde!*

Ich habe den Futterstoff ganz straff mit Stylefix fixiert und dann so knapp wie möglich abgesteppt.

(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)

Und es hat funktioniert, der Reißverschluss lässt sich problemlos öffnen und schließen!

Hurra!

* ich mache, wenn überhaupt, nur sehr selten so offen Werbung im Blog, aber in diesem Falle muss das einfach sein. Dieses Klebe-/Fixierband ist wirklich der Hammer!

Kommentare:

  1. liebe bea, das finde ich auch! liebe grüße, melanie (übrigens deine taschen sind wirklich sehr schön!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es!
    Danke schön :-) Deine finde ich auch sehr schön, ich mag Vögelchen und rosa mag ich auch.

    AntwortenLöschen