Samstag, 24. Dezember 2011

Mein Leben und ich

Kommentare:

  1. Trotzdem eine schöne Zeit und frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünsche ich Dir und Euch auch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach fuck, wie doof.

    Ich hoffe, heute sagt Dir noch ein lieber Freund/eine liebe Freundin/Verwandte etc. wie toll und wertvoll Du bist !

    Ich freue mich auf ein Bloggerjahr 2012 mit Dir!

    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch auf unser nächstes Bloggerjahr und ich habe mir ganz fest vorgenommen, wieder mehr zu kommentieren. Das ist in diesem Jahr viel zu oft zu kurz gekommen. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. darauf Ich so: Das Leben ist ein Arschloch. (Manchmal)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und für 2012 nur das allerallerallerallerallerallerbeste!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann hoffe ich, dass es besser wird!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bea! 2011 war auch nicht gerade mein Jahr - aber eben: Es kann nur besser werden und ich glaube fest daran! Ich wünsche Dir (uns) ein supertolles neues, erfolgreíches, gesundes und glüchliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn nicht immer alles so läuft, wie man es sich wünscht, manchmal wird`s wieder besser.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und dass 2012 netter zu dir ist.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. WdW,
    genau so ist das!
    Das wünsche ich Dir auch, vielen Dank! :-)


    Judith,
    das wird es, das kann es nur werden ... schlechter geht ja kaum. ;-)

    Hi Uta,
    Danke schön, das wünsche ich Dir auch! :-)

    Claudia,
    wenn es das nicht ist, dann kann das aber mal was erleben! ;-)
    Dir auch schöne Weihnachten und alles Gute! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Du Arme ...
    Trotz allem (oder genau deswegen!!) wünsche ich Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen