Sonntag, 4. Dezember 2011

Mein Adventskalender 2011 - Tag 4


Aufgabe: 

"Umnähe die Motive. Wenn Du magst, nähe Borten, Pailletten, Knöpfe etc. auf."





(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)

Mir geht das natürlich alles wieder mal nicht schnell genug ... noch sooooo viele Stunden bis zum nächsten Tüchen!

Kommentare:

  1. Ich ha ja früher meinen Adventskalender auch mal heimlich schon früher leergeräubert... *pfeift*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hab ich auch gemacht und es ist auch nicht so, dass ich nicht versucht hätte, irgendwie hinter das 5. Türchen zu linsen, aber dummerweise werden die Türen erst um Mitternacht freigeschaltet ... die Spielverderber die!

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings! Letzte Nacht habe ich ja noch abgewartet und bin danach beruhigt ins Bett gegangen. Heute wird das nicht gehen, weil ich morgen zum Dienst muss und dann kann ich das Türchen nicht vor 15 Uhr 10 öffnen. Der Tag wird hart, das weiß ich jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, wie die Tasche bei dir wächst! Die Eule schaut richtig frisch und frühlingshaft aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sabine,
    ich bin auch ganz stolz auf mich und freue mich schon auf das Endergebnis. Und das nächste Türchen kann ich auch kaum erwarten. ;-)

    Vielen lieben Dank für diese außergewöhnliche Aktion, die Mühe die Du Dir damit machst und die Liebe, die da drin steckt!

    Liebe Grüße zurück
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. ...geht ja nicht mehr lange...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen