Samstag, 24. Dezember 2011

Mein Adventskalender 2011 - Tag 23

Aufgabe:

"Das gleiche wie gestern, nur eine Nummer kleiner."



(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)

Ok, hier bin ich an meine Grenzen gegangen, deshalb ist es auch schief geworden. So ein Gefriemel ist nix für meine rheumatischen Finger. Vielleicht fehlt mir auch einfach die Übung (und die Geduld!), jedenfalls fand ich das ganz schön kniffelig. Ich denke, ich werde das mal ausgiebig üben ...

Kommentare:

  1. Das ist doch gaan eindeutig das Täschchen für die Einkaufswagenmünze!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie Du das nur wieder erkannt hast? ;-)
    Man könnte aber auch Kleingeld fürn Bus da rein tun oder fürs Münztelefon ... ach nee, sowas gibts ja gar nicht mehr (oder doch?). Oder Briefmarken (also ich glaube, Briefmarken gibts noch), oder einen abgefallenen Knopf. Man kann da quasi ALLES rein tun, es muss halt nur klein genug sein ... :-)

    AntwortenLöschen