Samstag, 10. Dezember 2011

Frau Ungeduld

... hat sich die Zeit bis zum Adventskalender-Türchen Nr. 11 
mit Nähen vertrieben:

(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)

Noch 2 Stunden ... 


6 Kommentare:

  1. Höööhöööööö, ich schmeiß mich wech du hast ja voll den Nähflash ;)
    Wie muß ich mir das vorstellen -krakenarmiges Nähmonster an 4 Maschinen?
    ...hihihi ich finds total klasse!!!!
    Die allerliebsten Kollergrüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist überhaupt nicht klasse, meine Bude sieht aus wie sau, meine Katzen machen Klimmzüge am Brotkasten und meine Wäsche läuft schon alleine zur Waschmaschine, aber egal, man muss halt Prioritäten setzen, nicht? :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... und jetzt gerade wurde das elfte Türchen freigeschaltet und meine Nähfee ist so laut, dass ich die jetzt unmöglich anschmeißen kann! *heul*

    AntwortenLöschen
  4. ohhhjeeee :) ich lese wie du leidest...also die nächste Nähmaschine mit Schalldämpfer!!! Ich melde mich dann schonmal für deine alte an ich will nämlich auch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Dann nähen wir im Dütt!
    Schalldämpfer wäre echt gut jetzt. Ich geh am besten jetzt ins Bett, dann ist schneller morgen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    wow du warst ja mega fleißig, zeig mal die Täschchen:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen