Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mein Adventskalender 2011 - Tag 14

Aufgaben:

"Heute wird ein breiter Gurt ge- bzw. benäht. 
Anschließend werden vier weitere Taschenteile zugeschnitten."


(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)

Beim Gurt habe ich mich für die Variante "selbst nähen" entschieden, statt ein fertiges Gurtband zu verwenden. Auf das Aufnähen von bunten Bändern oder sonstigem Schnickeldi habe ich verzichtet, weil ich die Angelegenheit so neutral wie möglich halten möchte. So habe ich später (ich weiß bereits worauf das Ganze hinausläuft) wesentlich mehr Kombinationsmöglichkeiten als wenn ich mich jetzt schon mit bunten Farben austobe.


Bei dieser Tasche habe ich mich für Jeans für das Außenteil, sowie einem blauen Stoff für das Futter entschieden.

Und jetzt mache ich mich an die Aufgaben für Tag 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen